Antwort auf: Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war! von Brutzler

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


[http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-FC-Bayern-Muenchen-Einzelkritik-_arid,2127496_regid,2_puid,2_pageid,4291.html]

Ich hab zwar mit Fußball nix groß am Hut, aber der Inhalt gefällt mir. Kenne ihn natürlich nicht persönlich, aber wenn, dann wäre er mir bestimmt sympathisch.

Und das hier is mal richtig asozial!

In der Tat: Niemand in Deutschland hat sich über den Krankheitszustand von Huub Stevens Frau lustig gemacht, als er Trainer beim HSV oder beim 1. FC Köln war. Louis van Gaal blieb diese Schmach in der Ehrendivision von Holland nicht erspart: "Van Gaal hat eine krebskranke Frau", sangen die Fans von Rotterdam. Andere sangen: "Lous van Gaal - der wohnt allein!" Eine groteske Horror-Show von Menschen, die scheinbar keinerlei Anstand besitzen - fehlende Werte eben.

OMG!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen