Antwort auf: Camcorder Kaufempfehlung von Leon_S_Kennedy

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ich wollte mir jetzt in nächster Zeit nen kleinen Camcorder zulegen. Allerdings hab ich davon Null Ahnung...
>Soll nix besonderes sein, ist nur für den Familiengebrauch bestimmt und für die ein oder andere Tagung.
>Kostenpunkt soll um die 200€ liegen. Die hier hab ich schonmal ins Auge gefasst [http://www.amazon.de/Sony-DCR-SX30ER-SD-Camcorder-Bildstabilisator-Touchscreen/dp/B001Q9EDAW/ref=sr_1_36?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272009492&sr=8-36]
>
>Ist das was?
>Für ein paar Empfehlungen wäre ich sehr Dankbar.


Ist ein SD-Recorder, will heissen, das Teil hat ne PAL/NTSC-Auflösung.

Ich weiss zwar nicht, ob man eine gute HD-Cam in der Preisklasse kriegt.
Wenn Du Dir die Aufnahmen aber nachher am HD-Fernseher anschauen willst, ist das durchaus eine Ãœberlegung wert.

Darüber hinaus musst Du Dir noch überlegen, mit was Du das Ganze schneiden willst.
Je nachdem brauchst Du noch eine leistungsstarke PC-Kiste.

Das Beste wäre es jedoch, Du könntest eine Ausprobieren, mit anschliessender Sichtung.
Alternativ würde ich mich durch ein paar Video/Cam-Foren durchlesen.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten