Antwort auf: Re:Camcorder Kaufempfehlung von OVONATOR

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Ist ein SD-Recorder, will heissen, das Teil hat ne PAL/NTSC-Auflösung.
>Ich weiss zwar nicht, ob man eine gute HD-Cam in der Preisklasse kriegt.
>Wenn Du Dir die Aufnahmen aber nachher am HD-Fernseher anschauen willst, ist das durchaus eine Ãœberlegung wert.


Hab ich mir auch schon überlegt. Aber was ich an HD Geräten gesehen habe, geht von 300-400€ aufwärts. Ist mir dann für meine Zwecke doch schon ein bisschen zuviel.

>Darüber hinaus musst Du Dir noch überlegen, mit was Du das Ganze schneiden willst.
>Je nachdem brauchst Du noch eine leistungsstarke PC-Kiste.


Mein PC sieht in etwa so aus:
CPU AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, 3000 MHz
2 GB Arbeitsspeicher (kann man ja mittlerweile günstig aufrüsten)
GeForce 8200 GraKa mit 512MB
500GB HDD

Ist jetzt kein Mega Teil, aber ich denke mal damit kann man schon vernünftig was machen oder?


>Das Beste wäre es jedoch, Du könntest eine Ausprobieren, mit anschliessender Sichtung.
>Alternativ würde ich mich durch ein paar Video/Cam-Foren durchlesen.


Werd ich mal machen. Thx!

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten