Antwort auf: Re:Er kann es nicht lassen von meix

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>>Das ich nicht lache!
>>
>>
>>Es war schon ein grobes Foul und auch definitiv Gelb.....aber Rot fand ich auch zu hart.
>
>Es war ein hartes Foul und man kann rot geben. Am Anfang dachte man für den Lyon Spieler heißts ab ins Krankenhaus. Aber noch 30 Sekunden zieht er schon wieder nen Sprint an. Ich hasse diese scheiß Theatralik. Auch ohne Ribery ist das im Rückspiel zu machen. Da wirds auf jeden Fall mehr Räume geben. Überragend fand ich gestern Schweinsteiger. Wie die ganze Saison eigentlich. Was der an Bällen erkämpft und Zweikämpfen gewinnt ist klasse. Schade, dass andere Nationalspieler nicht mal die Hälfte seiner Form haben.

Und wenn doch, dann juckt es den Jogi nciht xD

Hier ist geschlossen