Antwort auf: Welche Shorts für weißes Polohemd + schwarze Sneakers? von Rinor

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ich renne im Sommer mit 'nem sexy Polohemd in weiß und meinen schwarzen Adidas Porsche Design S2-Schuhe rum (mit schwarzen Socken), weiß aber nicht, welche kurzen Hosen ich kaufen soll. Sollten es weiße sein? Schwarze? Oder weiße Shorts mit schwarzen Mustern? Wie bringe ich die schwarzen Schuhe am besten mit dem weißen Polohemd in Einklang? Weiße Schuhe kaufen wäre blöd.
>
>Heute habe ich ein bisschen geguckt, bin aber nicht fündig geworden in den Läden.


Die Schuhe sind wahrscheinlich auch noch komplett schwarz oder? Und das Polo ist ebenfalls komplett einfarbig? Also dann wird es natürlich schwierig. Ich würde ebenfalls zu einem Blau tendieren. Eher ein dunkles oder schwarze Shorts mit einem Highlight, wie z.b. die von dir angesprochenen Muster/Streifen. Auf keinen Fall weiße Shorts. Generell sind weiße Hosen immer schwierig. Jedenfalls wollen die mir überhaupt nicht gefallen, außer zu einem ebenfalls weißen Anzug. Problem werden aber wohl immer die komplett schwarzen Schuhe sein. Dadurch wirken die Beine noch etwas Heller und ein perfekte Lösung wird es wohl dafür nicht geben. Nicht bei kurzen Hosen. So toll die Schuhe vielleicht auch sind.

Mal nebenbei, mir fallen auf Anhieb vier Paar Schuhe ein, die ich im Sommer wieder tragen werde. Bei den Shirts gibt es auch einige zur Auswahl. Ich kann verstehen, wenn man ein Lieblingskleidungsstück hat und sich gerade während einer speziellen Jahreszeit kaum etwas anderes anziehen mag, aber in deinem Fall würde ich dann auf jeden Fall noch an der Auswahl der Schuhe arbeiten. Sollte man sowieso öfter wechseln (z.b. zwecks Trocknung) und seinen Füßen Abwechslung bieten.

Und in Sachen Socken meinst du hoffentlich solche Sneaker Socken:


__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten