Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Gestern haben der im Moment beste Spieler der Welt, John Higgins, und die Legende Steve Davis ihr Achtelfinalspiel begonnen und heute Nachmittag konnte ich noch den Schluss der zweiten Session sehen. Eine absolut spannende taktische Schlacht und ein Steve Davis, der nicht nur mithalten konnte, sondern sogar noch deutlich in Führung gegangen ist. Freut mich. Würde ihn gerne noch ein wenig länger in diesem Turnier sehen. Morgen Vormittag machen die beiden weiter.

[http://de.eurosport.yahoo.com/23042010/73/oldie-mueht-favoriten.html]

Eine bisher wirklich tolle WM. Freue mich schon auf den Sonntag. Da gibts dann Selby vs. Hendry. ...das is doch mal eine Partie, oder Axel?

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen