Antwort auf: Ich habe es sowas von satt... von Blonder

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Jedesmal folgt auf eine super Leistung international solch ein arroganter Auftritt in der Liga!
>75% Ballbesitz in der 1. Hälfte aber niemand hat Bock ein Tor zu schießen.
>
>
>Go Bremen!


War klar das gegen die Fohlen so schwer wird. Trotzdem schwacher Auftritt. Wird eigentlich bald der Schalke-Dusel eingeführt?
Jetzt wirklich auf Bremen hoffen, aber die kacken in wichtigen Spielen leider regelmäßig ab.
Und gegen die Hertha wirds wohl den selben Krampf gegen wie heute gegen Gladbach. Am Ende hängts dann vielleicht doch von meinen heimstarken Mainzern ab. Aber soweit kommts hoffentlich nicht..

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen