Antwort auf: Re:Er kann es nicht lassen von Guybrush_5

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Ja, Frings...  Muahahar!
>>Allerdings.
>
>Ach komm, lächerlicher gehts nicht mehr. Der hat ne durchwachsene Saison gespielt und reißt jetzt wieder die Fresse auf (was er besser kann als gegen den Ball treten), weil er jetzt mal 3 Buden in 2 Spielen gemacht hat. Davon waren auch noch 2 Elfmetertore - woohooo...
>

Die Sache ist die..: Welcher Sechser spielt ne bessere Saison als Frings?
Schweinsteiger? Ist nur so gut, weil er einen Abräumer (wie einen Frings) hinter sich hat - hat er in der Nationalelf nicht.
Khedira? Viel verletzt, grausige Hinrunde.
Hitzlsperger? Kein Kommentar.
Rolfes? Verletzt.
Das wars auch schon.

Frings spielt eine sehr überzeugende Saison.

Außerdem ist es doch logisch, dass er gegen Löw schießt, wenn der ihm ein halbes Jahr vor der WM sagt, dass für ihn das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt ist. Und egal wie gut er spielt, und wie beschissen die Konkurrenten spielen (und genau DEN Fall haben wir jetzt) - es nützt ihm alles nichts.
DAS ist lächerlich und zwar vom Jogi-Dummschwätzer.

Hauptsache seine Lieblinge spielen, egal wie mies sie drauf sind.

Ich sag ja nicht, dass Frings gleich gesetzt sein soll.
Aber eine faire Chance für einen Spieler, der gut spielt und viel geleistet hat fürs DFB Team, ist nun wirklich nicht zu viel erwartet.

Außerdem, was seine Tore angeht: Das eine Tor gegen Wolfsburg WAR halt nunmal geil
Und es geht eben darum,dass Jogi meint, er könne die 6er Rolle nicht torgefährlich genug ausfüllen.
Was haben die anderen bitte an Torgefahr ausgestrahlt bisher?
Der (offensiver positionierte!) Schweinsteiger hat, soviel ich weiß, 5 (!) Scorer Punkte.

Torgefahr pur...

Hier ist geschlossen