Antwort auf: Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war! von Brutzler

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Der Tag war die Hölle! Ehrlich, ich werde zu alt für den ganzen Scheiß!

Morgen das entscheidene Spiel um´s Finale (wenn das klappt, breche ich wahrscheinlich völlig zusammen!). Samstag eine mögliche Vorentscheidung in der Liga und die Gefahr alles an Schlacke zu verlieren (was der absolute Super-GAU wäre!) und dann noch dieses fast alber "unwichtige" DFB-Finale!

Echt Kinder....ich könnte glatt damit leben, wenn ich jetzt von einem Blitz erschlagen werde!


BVB-Fan müsste man sein. Nie großartig etwas zu gewinnen....so gut wie nix steht auf dem Spiel, weil zuvor ja eh niemand mit etwas positiven rechnet und man kann sich so über Kleinigkeiten freuen, weil man mal kurz mit der Krabbelgruppe beim Konzert der Größeren reinschnuppern darf.

Hier ist geschlossen