Antwort auf: Re:3:1 für Inter YEHAW!!! nt von House M.D.

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>>Endlich mal wieder ein Tipp von mir, der auch eingetreten ist.
>>>
>>>Wobei meine Tipps in Südamerika zuletzt immer recht gut waren. Gerade läuft btw die Copa Libertadores.
>>>
>>>Estudiantes : Lima
>>
>>*ARGH* Und ich war um die Uhrzeit noch wach. Hast du eine Ahnung, ob Boca Juniors in der Copa Vertreten ist?
>
>Nein, weder Boca noch River Plate haben in den letzten beiden Meisterschaftsrunden was gerissen. Auch in der Clausura stehen sie jetzt 4 Spieltage vor Schluss auf Rang 17 und 16.
>
>Aus Argentinien ist derzeit dabei:
>Estudiantes de La Plata als Copa Libertadores Sieger des letzten Jahres
>Veléz Sarsfield als Meister der Clausura 2009
>Club Atlético Banfield als Meister der Apertura 2009
>
>CA Lanús als Runner Up
>Colón de Santa Fe als Runner Up
>Newell's Old Boys als Runner Up
>
>Für die Teilnehmer aus den anderen Ligen s.u.
>
>[http://en.wikipedia.org/wiki/2010_Copa_Libertadores]
>
>achja btw. River Plate und Boca werden auch zur Copa Sudamericana nicht mehr ohne Qualifikation eingeladen:
>[http://www.peru.com/futbol/portada20090617/40004/Se-mantienen-cupos-sudamericanos-al-Mundial-de-Brasil-2014]
>
>Achso, da fällt mir ein:
>
>Heute sind natürlich auch noch einige Spiele.
>[http://www.conmebol.com/conmebol/indexConmebol.html?lan=en]
>
>oder auf deutsch mit MEZ Zeitangabe
>[http://de.soccerway.com/international/world/copa-libertadores/2010/2nd-round/]


Danke Burschi! Och, Mensch. Jetzt habe ich endlich einen richtig guten I-Net Anschluss und meinen PC am TV hängen und dann kann ich Boca und River Plate nicht sehen

Hier ist geschlossen