Antwort auf: Re:Nervlich ein totales Wrack! von Sebastian

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Sehe ich das richtig, dass Champions League normalerweise schon wichtiger wäre, als der 478te deutsche Meistertitel und nur weil keiner Schalke mag und die somit auf keinen Fall Meisern werden dürfen, is das nun für einen Bayern Fan Stress pur?!

hrhr...jaein, die Gesamtsituation ist Stress pur.
Ich werde auch morgen beim CL-Spiel wieder meine Nahtoderfahrung haben und wenn wir in´s Finale kommen, kann es passieren, das ich die Grenze überschreite...absolut möglich.

Aber das ausgerechnet Schalke den Titel holen könnte, ist das i-Tüpfelchen, das so´n bissl für nackte Angst sorgt....was wiederrum der Grund ist, das sich bei mir ein Magengeschwür bildet und ich nachts kaum ein Auge zu bekomme, jap.
Du wirst ja dann damit das ganze nächste Jahr konfrontiert, wenn es heißt "Der Meister aus Schalke....". Die Wunde wird an jedem Spieltag der neuen Saison erneut aufgerissen.
In den nächsten 2 Spieltagen der Liga geht´s um mehr als nur Fußball!

Und du hast ja keine Chance mal etwas runter zu kommen.

Dienstag: Angst vor´m Halbfinale
Samstag : Angst vor´m Spieltag

Sollten wir in´s Finale und die Meisterschaft weiterhin noch offen sein:

- Todesangst vor´m CL-Finale
- Todesangst vor´m letzten Spieltag

Und dann kommt noch das DFB-Finale.

Alles in den nächsten 4 Wochen! Das ist doch nicht gesund!!!


So in etwa habe ich das auch am Wochenende versucht meiner Mutter zu erklären...ich konnte ihren Blick nicht richtig deuten.


Man sollte aber auch erwähnen, das es dann unser 2. Jahr in Folge ohne Meistertitel wäre. Wäre auch scheiße...

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 26.04.2010 20:22 editiert.)

Hier ist geschlossen