Antwort auf: Re:Nervlich ein totales Wrack! von Sebastian

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Der Tag war die Hölle! Ehrlich, ich werde zu alt für den ganzen Scheiß!
>>
>>Morgen das entscheidene Spiel um´s Finale (wenn das klappt, breche ich wahrscheinlich völlig zusammen!). Samstag eine mögliche Vorentscheidung in der Liga und die Gefahr alles an Schlacke zu verlieren (was der absolute Super-GAU wäre!) und dann noch dieses fast alber "unwichtige" DFB-Finale!
>
>Sehe ich das richtig, dass Champions League normalerweise schon wichtiger wäre, als der 478te deutsche Meistertitel und nur weil keiner Schalke mag und die somit auf keinen Fall Meisern werden dürfen, is das nun für einen Bayern Fan Stress pur?!


Ich sehe das lockerer und würde Schalke sogar mal den Titel gönnen. So schnell würden sie ihn eh nicht wieder holen Aber es wäre schon klasse, wenn die Bayern 5 Titel gewinnen würden. Meisterschaft, DFB Pokal, Champions League, UEFA Supercup und Weltpokal... *träum* Das hätte allerdings wiederum den negativen Effekt, dass die nächsten 10 Jahre keine neuen Stars mehr verpflichtet werden würden. Und das will ich nicht

Hier ist geschlossen