Antwort auf: Re:Labbadia beurlaubt von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Die Fans sind in der Tat so ziemlich das Letzte.
>Genau so wie die Spieler und die Verantwortlichen.


Teilweise auf jeden Fall *g* Eine insgesamt ziemlich charakterlose Mannschaft, gespickt mit Stümpern. Ich rege mich jedes Mal über den möchtegern Spielmacher Trochowski, den Schwalbenkönig namens Jarolim und den unfähigen Pitroipa auf, der über seine eigenen Beine stolpert. Um nur einige zu nennen.

>>Was übrigens Jahre gedauert hat, wenn ich dich daran erinnern darf.
>Darfst du


Na dann ist ja gut


>>Und so überlegen ist der FCB auch nicht, dass man nicht noch was verbessern könnte. Schon ins Viertelfinale ist man nur durch die Leistung von Övröbö weitergekommen.
>Schon, aber mit einem Ribery UND Robben in Topform wär das schon was anderes.


Bestimmt.

>>Übrigens hoffe ich, dass Ribery endlich verkauft wird. Mit dem Herzen ist er doch sowieso längst in Madrid. Abgeben, solange man wenigstens noch etwas Geld für ihn bekommt.
>*zustimm*


Hier ist geschlossen