Antwort auf: Re:Snooker WM von Brutzler

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ich hab vorhin das Finale Higgins - Davis gesehen. HAMMER!!!! Ich glaub echt, Davis kommt ins Finale!

Tjoa, nach einem 1:7 gegen Robertson wird das wohl nur noch sehr schwer. Schade, aber Neil mag ich auch, also passt das schon.

>Selby - Hendry wird auf alle Fälle geguckt, wird auch sehr spannend. Hendry scheint grad auch wieder in einer sehr guten Form zu sein. Man wird sehen!

Das war wohl nix. Ich habe auch nix von diesem Match gesehen, da das meiste wohl auf Eurosport 2 lief....welches ich nicht empfange. :/
Schaue gerade O'Sullivan vs. Selby und die beiden geben es sich mal wieder ordentlich. Ich lege mich natürlich auf Mark fest, aber es wird sicher wieder sehr schwer gegen Ronnie.

Wenn ich mir so die Viertelfinale ansehe, dann könnte ich mich fürs Finale auf niemanden festlegen. Da sind einige dabei, die für eine Überraschung sorgen könnten. Das beste Beispiel ist wohl aktuell Mark Allen gegen Graeme Dott. Das Allen im Moment mit 5:3 führt, hätte ich so nicht erwartet.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen