Antwort auf: Re:Labbadia beurlaubt von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>
>>
>>Teilweise auf jeden Fall *g* Eine insgesamt ziemlich charakterlose Mannschaft, gespickt mit Stümpern. Ich rege mich jedes Mal über den möchtegern Spielmacher Trochowski, den Schwalbenkönig namens Jarolim und den unfähigen Pitroipa auf, der über seine eigenen Beine stolpert. Um nur einige zu nennen.
>Dazu kommt zB ein Guerrero, der, wenn er ein Fan und kein Spieler wäre, jetzt lebenslänglich Stadionverbot hätte.
>Ein Petric oder ein Elia, die einfach nur Söldner sind.
>Ein nicht nur möchtegern Spielmacher, sondern möchtegern Distanzschütze Trochowski, der zwar unbestritten über eine überragende Schusstechnik verfügt, aber pro Spiel halt trotzdem 10 mal drauf und daneben haut.
>
>Allgemein kannst den Verein sowas von vergessen.
>7. Trainer im 7. Jahr jetzt? Oder wie ist das?
>
>Ist doch lächerlich.


Kann ich nur zustimmen. Fans und Spieler sind schon sehr hinterfragbar.


>Oh, nein, wir sind fast in einem europäischen Finale, was für ein schlechter Trainer!

Ich hätte ihn jedenfalls nicht jetzt rausgeschmissen, weil ich nicht wüsste, was das bringen soll zu diesem Zeitpunkt. Wenn die Mannschaft sich auf den Trainer hinausredet, dass man es im Halbfinale vielleicht vergeigt, dann sind die Spieler nicht nur charakterlos, sondern saudämlich. Schon für mich selbst würde ich als Spieler einen internationalen Titel holen. Egal, ob ich den Trainer leiden kann oder nicht. Selbst bei den nicht zimperlichen Spaniern hat man Jupp wenigstens noch den CL Titel holen lassen, bevor man ihn rausgeworfen hat.

>>>>Und so überlegen ist der FCB auch nicht, dass man nicht noch was verbessern könnte. Schon ins Viertelfinale ist man nur durch die Leistung von Övröbö weitergekommen.
>>>Schon, aber mit einem Ribery UND Robben in Topform wär das schon was anderes.
>>
>>Bestimmt.
>


Und jetzt Daumen drücken für die Bayern *zitter*

Hier ist geschlossen