Antwort auf: Re:Labbadia beurlaubt von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Kann ich nur zustimmen. Fans und Spieler sind schon sehr hinterfragbar.
>>Ich hab jetzt eher auf die Verantwortlichen abgezielt
>
>Habe ich schon mitbekommen

Ausgezeichnet!


>>Ich bin nun wirklich kein Befürworter Labbadias, aber "gegen den Trainer" zu spielen, ist wohl das mieseste, was man überhaupt tun kann - falls es nicht doch einfach nur miese Leistung war
>
>Das weiß man bei der Qualität in der Tat nicht *g* Aber wer wirklich - noch dazu in solch wichtigen Spielen - gegen den Trainer spielt, statt für einen Titel zu kämpfen, sollte sich lieber überlegen, ob er überhaupt für den professionellen Fußball geschaffen ist.

Genau
>
>>>Und jetzt Daumen drücken für die Bayern *zitter*
>>Muss das sein?
>
>Es gibt keine Alternative >-|
>
>

Sicher?

Hier ist geschlossen