Antwort auf: Re:Barcelona-Inter nicht im free TV? von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>>Eigentlich unverschämt x(
>>>>
>>>>Auch die Streams werden eine Katastrophe sein. 4/5 der Sammlungen beim Hinspiel waren nicht zu gebrauchen. Es gab unmengen an Streams, aber 90% davon waren hoffnungslos überlastet. Ich sehe da auch schon wieder schwarz für heute.
>>>
>>>Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, ORF irgendwie zu empfangen? Dort wird es nämlich gezeigt.
>>Geiler Scheiß...
>>Muss mal schaun, aber ich glaub sogar wirklich
>>
>>
>>Vll schaff ichs aber noch mich zu jemand mit Sky einzuladen
>
>Ich drück die Daumen
>
>Einen ORF Stream für das Spiel gibt es auch. Nur befürchte ich, dass der mit deutscher IP wohl leider nicht funktionieren wird. Auf dieser Seite findet ihr ihn:
>
>[http://tvthek.orf.at/live]

Also grad läuft er noch

Vielen Dank auf jeden Fall ^_^

Hier ist geschlossen