Antwort auf: Re:YEEES! von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Jungs, nach diesem Spiel bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die Chancen gegen Inter größer sind. Wenn nichtmal Barca dieses Abwehrbollwerk knacken konnte, dann weiß ich nicht, ob das unsere Spieler können :o Aber eines muss ich schon sagen. Wäre ich kein Bayern Fan, würde ich Mourinho und Lucio glatt den Titel gönnen. Ich mag beide aus verschiedenen Gründen. Hoffentlich wird Mourinho irgendwann mal Bayern Trainer ^^

Wobei man auch echt sagen muss, dass dieses dumme Barca es fast nie über die Flügel versucht hat. Von dort haben sie immer wieder zurück nach hinten in die Mitte gespielt.
Das wird mit Robben natürlich ein bisschen anders, auch wenn er nach innen zieht.

Trotzdem glaub ich, dass Inter gewinnt

Hier ist geschlossen