Antwort auf: Wo wir gerade bei Schuhe sind... von Blonder

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>> Es gibt sowieso nur einen Schuh der zu ALLEM PASST "Addidas Superstar II" natürlich in weiß !!
>
>
>Ich habe mir vor einiger Zeit Chucks gekauft und sofort in mein Herz geschlossen. Todesbequem und verdammt cool. Daraufhin musste ich erschrocken feststellen, das mein Schuhsortiment verdammt groß ist und ich mich bei Frauenwitzen über das Thema (4 Schuhe nach Malle ) etwas zurück halten sollte.
>
>Nunja...die werden jedenfalls verdammt lange am Fuß bleiben!
>
>[http://www.sportloebl.de/media/catalog/product/cache/1/image/9badc70719a1d850d07f385c84375f0f/m/9/m9160new_1_1.jpg]


Klassiker!! Hab ich auch, allerdings lösen sich meine langsam auf (dürfen die auch nach ca. 6 Jahren). Hab auch noch welche in grün, aber die hab ich komischerweiße nicht so oft an, wie die schwarzen...

__________________
Bis denne, Brutzler
Auf diesen Beitrag antworten