Antwort auf: Wo wir gerade bei Schuhe sind... von Blonder

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>> Es gibt sowieso nur einen Schuh der zu ALLEM PASST "Addidas Superstar II" natürlich in weiß !!
>

Is ja auch ein absolut klassischer Schnitt. Beim kauf solcher Sneakern kann man nie etwas verkehrt machen.

btw: Der Addi hat nix mit Adidas zutun! ;D

>Daraufhin musste ich erschrocken feststellen, das mein Schuhsortiment verdammt groß ist und ich mich bei Frauenwitzen über das Thema (4 Schuhe nach Malle ) etwas zurück halten sollte.
>

Geht mir ähnlich. Jahre lang mit nur einem Paar zurechtgekommen und irgendwann mal direkt zwei neue gekauft und dann noch ein paar und nach ein paar Monaten noch diese und jene gefunden.

>Nunja...die werden jedenfalls verdammt lange am Fuß bleiben!
>
>[http://www.sportloebl.de/media/catalog/product/cache/1/image/9badc70719a1d850d07f385c84375f0f/m/9/m9160new_1_1.jpg]


In diese Richtung gehen meine geliebten Loteks auch:




__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten