Antwort auf: Wo wir gerade bei Schuhe sind... von Blonder

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>> Es gibt sowieso nur einen Schuh der zu ALLEM PASST "Addidas Superstar II" natürlich in weiß !!
>
>
>Ich habe mir vor einiger Zeit Chucks gekauft und sofort in mein Herz geschlossen. Todesbequem und verdammt cool. Daraufhin musste ich erschrocken feststellen, das mein Schuhsortiment verdammt groß ist und ich mich bei Frauenwitzen über das Thema (4 Schuhe nach Malle ) etwas zurück halten sollte.
>
>Nunja...die werden jedenfalls verdammt lange am Fuß bleiben!


Ich trage seit meinem 13ten Lebensjahr eigentlich nur noch Chucks. Was besseres haben meine Füsse noch nie tragen dürfen. Finds nur scheisse wie teuer die Dinger mittlerweile sind. Aber da man sie ja eh nur alle 5 Jahre ersetzen muss geht das dann doch irgendwie in Ordnung.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten