Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Ich war diese Jahr mal von Anfang an dabei und es hat sich wirklich gelohnt. Ein wirklich erstklassiges Motorsporterlebnis. Auch wegen der sehr guten Arbeit seitens Sport1, die mit tollen Bildern und guten Kommentator einen richtig mitgerissen haben. Dazu die permanent wechselnden Co-Kommentatoren (alles Rennfahrer), die ebenfalls zum großen Teil einen wirklich super Job am Mikro machten.

Das Rennen an sich bot ebenfalls auf. Favoritensterben, heikle Unfälle und enge Überholmanöver. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei und vielleicht irgendwann mal auch live.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen