Antwort auf: Re:Ballack fällt wohl für die WM aus!!!11 :(((((((((((((((((((( von george bush

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>>>[http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/17/ballack-michael-entscheidung/untersuchung-beim-bayern-arzt-mueller-wohlfahrt-entscheidet-ueber-wm.html]
>>>>
>>>>Auf zdf.de steht's auch.
>>>>
>>>>FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BOATENG ICH HASSE DICH
>>>
>>>Ich schau die WM nicht. FUCK
>>
>>Ich habe auch gar keinen Bock mehr...
>>
>>[http://3mb.us/images/863_Boateng.jpg]
>
>Ich finde die Nachricht auch schlimm. Aber seien wir mal ehrlich. In wichtigen Spielen ist Ballack eh meistens untergetaucht. Muss wohl halt Khedira die Arschbacken zusammenkneifen!


Ach, bei der WM 2002 war Ballack da stark, wo wir ihn gebraucht haben (das Finale lassen wir mal außen vor, dumme gelbe Karte). Aber ganz ehrlich: mich trifft's weniger vom sportlichen Aspekt her sondern vielmehr vom menschlichen. Ballack ist mein Lieblingsspieler (damals zusammen mit Deisler), weil ich ihn einfach mag. Und zu wissen, dass er an seiner wohl letzten Weltmeisterschaft nicht teilnehmen kann, macht mich sehr traurig. Ich bin wirklich geknickt.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen