Antwort auf: Re:Sehen wir der Tatsache ins Auge von Schimschi

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Whatever, wir sind weitergekommen und die nicht. Nach Hin- und Rückspiel verdient.

Definitiv!

>Trotzdem stimme ich dir zu, ich mag Schweinsteiger sowieso überhaupt nicht.

Dieser Hype um ihn war schon unerträglich. Es hat nur gefehlt, dass sie ihn nicht zum besten 6er der Welt ernannt haben. Ich wollte eh schon vor Wochen was posten, wollte aber die gute Stimmung nicht vermiesen, weil ich auch über die Erfolge froh war. Aber Schweini war und ist kein Großer.

>Mich regt's auch auf, dass nicht jeder läuft. Es ist ein verdammtes Finale, da muss man sich den beschissenen Arsch aufreißen!! MANN

Mich auch Es war wirklich nur Robben zu sehen.

Hier ist geschlossen