Antwort auf: Re:Fazit von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>In der Tat. Der Junge ist klasse.
Und MIR zumindest sehr sympatisch.

>
>>Schweinsteiger ist und bleibt einer der überbewertesten Nationalspieler aller Zeiten
>
>Der Hype vor einigen Jahren war schon unerträglich.

Danke!

> Jetzt umso mehr. Da hat er mal eine Saison, in der er endlich auch den einen oder anderen Pass geradeausschießen kann und schon ist der der Größte der Welt...
Pfui :/
>
>>
>>Pandev ist einfach nur LÄCHERLICH schlecht.
>>JEDES mal ins 1 gg 1, von 10 höchstens eines gewonnen und sich bei jedem Furz fallen lassen - ganz ganz widerlich schlecht und widerlich an sich.
>>
>>Aber eine gute Abwehr plus Milito&Inter reicht für die Bayern
>
>Sieht wohl so aus. Aber das zeigt auch, wie schlecht wohl die BuLi an sich sein muss, wenn die Bayern da so geglänzt haben und hier mehr als verdient verloren haben. Es ist halt auch schade für die Fünfjahreswertung :-/

Naja, ganz so schwarz seh ichs jetzt nicht.
Ich mein, Man U hatte letztes Jahr auch nicht den Hauch einer Chance gegen Barca und trotzdem wird die PL allgemein meistens als beste Liga angesehn.

Wie ist das überhaupt jetzt mit der Wertung..?
Wenn wir die Italiener nächstes Jahr überholen, kriegen wir dann 2012 einen neuen Platz?
Und immer so weiter?

Hier ist geschlossen