Antwort auf: Re:Van Buyten lol nt von george bush

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>erschießt diesen Jungen
>
>Hauptsache, es wurde Lucio verjagt Mit seinen Vorstößen hat er mir ja auch manchmal das Entsetzen in die Glieder gejagt. Aber es kann mir keiner sagen, dass man das nicht unterbinden hätte können. Mourinho hat es ihm auch verboten.


Van Buyten hat in der CL nun geschätzt jedes zweite Gegentor verschuldet (gegen Florenz gleich alle drei, oder?) und darf dank seiner okayen BL-Leistungen gegen unwürdige Angreifer trotzdem weiter Scheiße bauen auf internationaler Bühne - das geht nicht!!! Weg mit diesem Holzkopf (sobald Ribery verlängert hat, da sie anscheinend dicke sind) und her mit einem guten Innenverteidiger.
Es kann nicht sein, dass man mit einem derart billigen Haken an 'nem Abwehrspieler vorbeikommt.

Hier ist geschlossen