Antwort auf: Fazit von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


... dass die Bayern ausgerechnet im wichtigsten Spiel des Jahres die schlechteste Leistung der letzten Moante abrufen. Da war (außer Butt) keiner auch nur annähernd in guter Form.
Die größte Enttäuschung war imo van Bommel. Hat er überhaupt einen einzigen Pass nach vorne mal zum Mitspieler gepasst, oder dachte er, die Bayern tragen schwarz-blau???
Auch Schweinsteiger und Lahm waren einfach nur schlecht - Lahm hat keine einzige Flanke mal in die Mitte hinbekommen. Selbst als am Ende zwei Mittelstürmer auf dem Platz waren.
Auch bei Robben hat sich wieder gezeigt, dass, wenn er zu Beginn zwei, drei Mal was auf die Socken bekommt, er den Rest vom Spiel in der Versenkung verschwindet, zumal sein Spiel auch sehr leicht auszurechnen war...

Inter hat Verdient gewonnen. Schade!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen