Antwort auf: Re:Schade... von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>... dass die Bayern ausgerechnet im wichtigsten Spiel des Jahres die schlechteste Leistung der letzten Moante abrufen. Da war (außer Butt) keiner auch nur annähernd in guter Form.
>>Du weißt aber schon,dass es auch zufällig gegen den besten Gegner der letzten Monate ging?
>
>Was hat das damit zu tun, dass die Spieler durch die Bank unterirdisch schlecht drauf waren???

Saumäßig viel..


>Gerade in einem solchen Spiel sollten alle bis in die Haarspitzen motiviert sein und sich den Arsch aufreissen.
DAS stimmt allerdings.
Aber dass sie spielerisch nichts hinbekommen haben liegt eben durchaus auch daran, dass es gegen einen saustarken Gegner ging.

Was die Motivation und die Laufbereitschaft angeht, geb ich dir allerdings absolut Recht. Das war einfach nur komplett unverständlich

>Als Nicht-Bayern-Fan war ich ziemlich enttäuscht von der Mannschaft auch wenn es gegen Inter Mailand ging.
Ich war erfreut

Hier ist geschlossen