Antwort auf: Vitali sah heute bisschen alt aus von Rinor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Ein Kampf gegen Haye könnte verdammt gefährlich sein. Lieber gegen den Sieger aus Valuev/Solis (höchstwahrscheinlich Solis dann) antreten und Wladimir Haye übernehmen lassen.

Ich kann es aber verstehen. Es gibt halt einfach niemanden der den beiden das Wasser reichen kann. Da wäre ich auch extrem unmotiviert wenn man mir seit Jahren nur Fallobs vorsetzt / vorsetzen kann (gemessen an der eigenen Klasse).

Auch ein Haye ist keine Herausforderungen. Nur wenn man ihn auf die leichte Schulter nimmt und / oder sich nicht richtig vorbereitet ist da eine Überraschung möglich.

Die beiden Brüder paaren einfach ein unbeschreibliches Talent mit phänomenal guter Veranlagerung. Da gibt es einfach seit Jahren nichts vergleichbares. Die kämpfen in einer eigenen Liga. Das will nur niemand öffentlich aussprechen, weil dann das Interesse am Heavyweight noch viel stärker schwinden würde. Schauen wir uns doch alle letzten Kämpfe an. Die mussten nichtmal ernsthaft was machen. In der Regel haben sie nichtmal wirklich Treffer kassiert. Spannend war da gar kein Kampf. Damit muss man sich halt abfinden. Bei Haye hat man halt einen der unter Umständen etwas länger mitgehen kann oder etwas besser steht und selbst etwas aktiver sein könnte. Wenn Klitschko sich aber auf den stärkeren Gegner einstllen kann verläuft das wieder ähnlich.

Der ist ja auch nicht blöd. Er hat die besten Trainer der Welt. Zur Not wird dann auch noch zusätzlich eine überlegene Taktik ausgearbeitet und die Stärken von Haye neutralisiert. Dann läuft der Kampf wieder so ab, dass Klitschko ohne Ende punktet und Haye irgendwann verzweifelt, weil er nicht an ihn herankommt. Wie ich den Kampf einfach gerade vor meinem Auge schon ablaufen sehe *g*. Jab Jab Jab, Jab Jab Jab. Jab Jab Jab. Runde 7: Jab Jab Jab, Hook. Haye total geschwollenes Auge, Klitschko fit. Einen Brawl kann man da wohl nicht erwarten. Er müsste etwas mehr von seinem Können abrufen als gewöhnlich. Denke ich.

Hier ist geschlossen