Antwort auf: @MoD: Erste Planungen für das GMM von Jackass

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Moinsen Jung.
>Wollte schonmal nachhören wie es mit dem GMM aussieht.
>Hab gerade mit Erschrecken gelesen, das man keine Glasbuddeln auf
>das Festival-Gelände mitnehmen darf...was soll denn der Scheiß???
>
>Somit muss ich umdisponieren und Dosenbier mitbringen...mal schauen
>wann ich nach Holland komme um Dosen ohne Pfand zu kaufen.
>
>Stromgeneratoren sind auch nicht erlaubt hab ich gelesen?
>Wie kühlt ihr denn immer dort? Also, mein Plan lautet wie folgt:
>
>Ich gurke Donnerstag gegen Mittag direkt von der Arbeit los
>Richtung Festivalgelände in Belgien. Nach Ankunft kontaktiere ich
>dich über mein nagelneues Mobiltelefon (gib misch Nummer   ),
>damit ihr mir beim Ausladen helfen könnt.
>
>Bin nur ein bisserl angepisst wegen Flaschenbier...und wenn man
>keine Generatoren mitnehmen darf dann wird das auch nix mit
>Musik oder?


Also, eins vorab... Mach dir mal keinen Stress!
Wie's aussieht kommt jetzt doch fast die gesamte Mordehorde mit zum GMM. Wird sich wohl wieder auf irgendwas zwischen 12-20 Leuten einschaukeln. Letztes Jahr waren's ca. 25! Letztendlich ist der Auslöser ein guter Freund von uns allen, den wir seit letztem Jahr September nicht mehr gesehen haben, da er zurzeit als Entwicklungshelfer irgendwo in der Pampa in Vietnam sitzt. Er kommt extra für's GMM und einige Konzerte davor und dannach runter. Somit sind quasi alle motiviert doch mitzukommen. Einen Grossteil hast du bereits auf den Bildern gesehen.
Ob wir wie letztes Jahr bereits am Donnerstag Abend losfahren oder erst Freitag wird wohl erst kurzfristig geplant. Ich bin die Tage vorm GMM noch in Südengland, komme Mittwochs zurück und schliesse mich dann mit den Leuten kurz. Mehrheit entscheidet.
Vergiss einfach mal Stromgenerator. Meist laufen wir eh auf dem Gelände rum und wenn wir in unserem "Dorf" lungern, dann wir eh nur rumgepöbelt. Letztes Jahr hatte jemand ein Radio dabei und ausreichend Batterien, ist aber nicht so wichtig. Musik gibt's mit Sicherheit genug. Zur Not läufst du in den 24/24Std-Bereich und lässt dich dauerberieseln. Dosenbier kannst du ggf. etwas mehr ins Auto packen und später holen (Parkplatz ist nicht allzuweit von Gelände), oder du kaufst es frisch im Supermarkt auf dem Campinggelände, im nahen Dorf oder bei Privatleuten. Rund um das Gelände ist eh viel los. Viele Privatleute, die Videoleinwände aufstellen wegen der WM, dazu Lebensmittel und Getränke zu sozialen Preisen verkaufen. Alles schön gemütlich!
Meine Nummer -> PM... Ist deine noch immer aktuell oder mit dem neuen Handy auch neue Nummer?

PS: Zieh dich warm an!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen