Antwort auf: Ich ziehe um.... von Brutzler

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ich zieh heute voll in eine neue Bude im Großraum München (wuhääää), aber der Arbeitgeber hält es für richtig, dorthinzuziehen. Deshalb geh ich mal mit.
>Keine Ahnung, wie lange ich ohne I-Net sein werde, kann aber ab und zu im Büro Online gehen.


Dann mal viel Erfolg dort. Wäre auch nicht unbedingt meine Wunschecke von Deutschland.

>Sobald ich n Günstiges Angebot für Telefon und I-Net hab, werd ich auch wieder normal Online kommen können.

Ich kann Vodafone empfehlen. Die haben hier bei mir alles recht schnell auf die Beine bekommen, nachdem Arcor so kläglich versagte. Und wer hat Arcor vor einiger Zeit übernommen? So schließt sich der Kreis und es funzt hier bei mir endlich alles.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten