Antwort auf: Ich habe urplötzlich todesbock auf's neue iPhone von Rinor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Morgen dürfte das Teil ja vorgestellt werden. Ein paar Freunde haben mich mit ihren 3GS-Dingern spielen lassen und haben mich überzeugt. Ich denke, ich kauf's mir.

Das teil ist schon prima. Habs als Diensthandy bekommen, sonst wäre es mir wohl zu teuer gewesen... Die Vielseitigkeit der Apps ist halt imo unschlagbar. Stadtpläne, Routenplaner, Spiele, Anwendungen... ab und an telefoniere ich sogar mit

>Ist der Andrang zum Release immer groß oder kann man ganz geschmeidig in 'nen Laden spazieren, den Vertrag abschließen und sofort das Gerät mit nach Hause nehmen?

Ich denke der Run wird wieder enorm werden, wobei der hohe Startpreis (in den USA imo ca. 250$) auch viele abschrecken dürfte...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten