Antwort auf: Re:Ohne Worte! von MoD

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>>>Stell dich mal lieber nicht drauf ein das wir SLAYER beim GMM
>>>>zu sehen bekommen, mehr sag ich heute nicht dazu...HASS!!!
>>>
>>>Was denn jetzt!? Wieder Altersbeschwerden bei einem gewissen Herrn? Die spielen auf'm GMM eh zeitgleich mit Devin Townsend, von daher eine geile Alternative!
>>
>>[http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Slayer-sagen-zum-dritten-Mal-Konzert-ab;art932,931236]
>
>Soll da nicht was anderes im Busch sein, irgendwelche Differenzen mit den lokalen Veranstaltern. Bei 3 Absagen in der gleichen Location, obwohl sie vor Ort sind!? Spielen denn wenigstens die beiden anderen Bands oder das ganze Event abgesagt für heute Abend? Ich nehme an ja, sonst wärst du wohl nicht hier anwesend. Auf jeden Fall, Scheisse sowas! Übrigens spielen Lamb of God morgen hier in Luxemburg.


Wurde komplett abgesagt die Scheisse.
Die ersten beiden Absagen waren ja aufgrund von Rückenproblemen, da
wurde aber die komplette Tour verschoben. Kann mir nicht vorstellen
das das mit der Location zu tun hat.

Auf jeden Fall hab ich mich verdammt verschaukelt gefühlt, eigentlich
tue ich das immer noch. E-Mail an Eventim ist raus, die scheiß
Karte können die wieder haben...wenn Gott es will sehe ich die Fotzen
ja dieses Jahr noch zweimal live.

Lamb of God hätte ich auch gerne gesehen, die fahren ja auch eher die
härtere Schiene.

>Ein bisschen schade finde ich die Absage von Mastodon auf dem GMM aber CARCASS ist aus meiner Sicht ein mehr als würdiger Ersatz.

Ich muss sagen, CARCASS kenne ich gar nicht. Aber egal, Horizont
erweitern ist immer gut.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen