Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von Vince

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Mach dir nix draus - ich hab's gesehen und weiß trotzdem nicht, was er meint...

Darf ich mal ein kurzes BÄÄÄÄM in die Runde werfen?
Man, was hab ich gefeiert gestern. 2 schwere Auswärtsspiele in Folge und 4 Punkte geholt - kann ich super mit leben.
Sieg war allerdings wirklich zu hoch, ihr habt gut gefightet und in einigen Szenen das Pech am Hacken kleben.
War allerdings schön zu sehen, das auch wir mal ein wenig Glück haben können - sonst gehts uns fast immer so wie euch gestern.
Und Kompliment an Straub - sehr erfrischend Interviews mit dem zu sehen. Kein dummes Phrasengelaber, sondern überlegte und fundierte Aussagen!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen