Antwort auf: Will mein Hemd tragen, aber...: ( von Rinor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>...bei solchen Temperaturen kriege ich trotz Deo ordentliche Schweißflecken unter den Armen. Was habt ihr für Vorschläge?
>
>Ich dachte an ein T-Shirt unter'm Hemd, was den Schweiß aufsaugt. Allerdings wäre mir damit ja noch wärmer. Kann ich ein weißes T-Shirt unter meinem Hemd tragen und alle Knöpfe öffnen? Geht das klar?


Ja, passt schon. Ich würde allerdings darauf achten, dass das weiße T-Shirt am Hals (Kragen) nicht zu fest/eng sitzt, sollte schon locker aussehen. So ungefähr: [http://www.oki-ni.com/content/ebiz/okini/invt/ro0033blk/ro0033blk_M.jpg] (ist ein schwarzes Shirt, aber egal, soll nur veranschaulichen, was ich in etwa meine)

Muss kein wirklicher Ausschnitt sein, sollte eben nur etwas lockerer (ausgeleierter?) sein, wenn du verstehst, was ich meine. Sieht unter einem Hemd einfach besser aus imo.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 09.06.2010 12:51 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten