Antwort auf: Will mein Hemd tragen, aber...: ( von Rinor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>...bei solchen Temperaturen kriege ich trotz Deo ordentliche Schweißflecken unter den Armen. Was habt ihr für Vorschläge?
>
>Ich dachte an ein T-Shirt unter'm Hemd, was den Schweiß aufsaugt. Allerdings wäre mir damit ja noch wärmer. Kann ich ein weißes T-Shirt unter meinem Hemd tragen und alle Knöpfe öffnen? Geht das klar?


Nein, du wirst erschossen
>
>Es handelt sich um dieses Hemd (XL):
>
>
>[http://eshop.mexx.com/Herren-Hemden/Herren%20Oberhemd%20mit%20Streifen%20aus%20reiner%20Baumwolle/H5RE2504/at-de_AT-pd-6cTAqAEL6QMAAAEequQqRmld?ColourCode=]
>
>EDIT: Ärmel habe ich hochgekrempel.
>
>
>EDIT2: Geht mir hier hauptsächlich um einen Freizeitlook.


Ja dann kann es dir doch keiner Übel nehmen. Insgesamt ist doch heute modisch so gut wie alles erlaubt. Du wirst mit Sicherheit keine negativen Blicke auf dich ziehen wenn du das Hemd offen über einem weißen T trägst.

Ich persönlich würds geschlossen über dem Tshirt tragen, weil ich nicht weiß ob sich das taillierte Hemd zum Offentragen eignet, aber das ist halt einfach Geschmackssache. Das sieht aber auch auf dem Photo eher nach "Bürohemd" aus.

Die Chicas werden dich aber auch lieben wenn du es offen trägst *g*

Auf diesen Beitrag antworten