Antwort auf: Will mein Hemd tragen, aber...: ( von Rinor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>...bei solchen Temperaturen kriege ich trotz Deo ordentliche Schweißflecken unter den Armen. Was habt ihr für Vorschläge?
>
>Ich dachte an ein T-Shirt unter'm Hemd, was den Schweiß aufsaugt. Allerdings wäre mir damit ja noch wärmer. Kann ich ein weißes T-Shirt unter meinem Hemd tragen und alle Knöpfe öffnen? Geht das klar?
>
>Es handelt sich um dieses Hemd (XL):
>
>
>[http://eshop.mexx.com/Herren-Hemden/Herren%20Oberhemd%20mit%20Streifen%20aus%20reiner%20Baumwolle/H5RE2504/at-de_AT-pd-6cTAqAEL6QMAAAEequQqRmld?ColourCode=]
>
>EDIT: Ärmel habe ich hochgekrempel.
>
>
>EDIT2: Geht mir hier hauptsächlich um einen Freizeitlook.


Ich benutze einen Deo Dry Stick von Dove. Den Deo Stick Invisible Dry.

[http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lloydspharmacy.com/wcsstore/LloydsPharmacyScripts/images/catalog/otcMed/3193174_l.jpg&imgrefurl=http://www.lloydspharmacy.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay%3FlangId%3D%26storeId%3D90%26catalogId%3D1008%26productId%3D309129&h=250&w=250&sz=16&tbnid=KbsZS0V6nXDp-M:&tbnh=111&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Ddove%2Binvisible%2Bdry&hl=de&usg=__CRVDBBu2ldZaixXgfvmpVw-AnWQ=&sa=X&ei=KuwPTMn6EcylOLvz0PsK&ved=0CDMQ9QEwBQ]

Hält schön trocken. Allerdings sollte man sich schon mehr einschmieren als es in der Beschreibung steht.

Auf diesen Beitrag antworten