Antwort auf: Re:Will mein Hemd tragen, aber...: ( von Vector

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>>Der Vergleich hinkt etwas. Merkste selbst, ne?
>>
>>Der Vergleich hinkt nicht. Er passt wie die Faust aufs Auge.
>Kein Stück. Smoke postet den Musikfred mit 4 oder 5 Posts hintereinander zu. Und immer von der selben "Band". Rinor fragt hier lediglich um Rat, was ja der Sinn eines Forums ist. Wenn man keine Posts über Klamotten lesen will, dann sollte man den entsprechenden Fred halt nicht anklicken. Daher finde ich Smokes Post hier total unangebracht.
>Natürlich ist der Sinn des Musik Threads, zu posten was man gerade hört. Aber Smoke hat es halt IMO übertrieben. Aber dass du was gegen mich hast, weiss ich ja mittlerweile

ich wollte weder jemandem recht, noch unrecht geben.
ist aber von dir einfach dreist, aus deinem glashaus mit steinen zu werfen.

(Diese Nachricht wurde von Lordidude am 09.06.2010 23:28 editiert.)

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten