Antwort auf: Re:EM-Auslosung von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>ich finde es doch ein bischen demütigend wie sich die anderen manschaften gefreut haben das österreich in ihrer gruppe spielt.

Ich find das auch immer unfair, wenn sich alle so freuen über schwache Gegner. Hauptziel muss von denen ja eh der Titel sein, und früher oder später muss man da ja gegen die besten Teams spielen - klar freut man sich wenn man weit kommt ohne schwere Gegner zu haben,aber..ja..ihr versteht schon.

> ich hoffe österreich schaft die ein oder andere überaschung....
dito..obwohl ich die Kroaten mag. ...hoffentlich besiegen sie wenigstens Österreich
> ok das wird wohl nicht passieren
Nun wirklich nicht
>kommt eigentlich nur der gruppen 1 oder auch der gruppen 2 weiter ?
Ja Gruppenerster und zweiter wie immer bei Europameisterschaften

Hier ist geschlossen