Antwort auf: Ich habe urplötzlich todesbock auf's neue iPhone von Rinor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Morgen dürfte das Teil ja vorgestellt werden. Ein paar Freunde haben mich mit ihren 3GS-Dingern spielen lassen und haben mich überzeugt. Ich denke, ich kauf's mir.
>
>Ist der Andrang zum Release immer groß oder kann man ganz geschmeidig in 'nen Laden spazieren, den Vertrag abschließen und sofort das Gerät mit nach Hause nehmen?



Und? Wie ist das Abenteuer ausgegangen?
Ich hatte letztens eines dieser 3GS-Dinger in der Hand und war schon überrascht, was man damit alles machen kann. Für mich allerdings unnötige Spielereien, womit sich das leider nicht lohnt. Sollte mein Telefonverhalten irgendwann mal wieder zunehmen, würde ich über solch einen Vertrag dann allerdings auch mal nachdenken.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 13.06.2010 10:36 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten