Antwort auf: Ipod Nano von Blonder

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>Ich will mir demnächst endlich mal einen vernünftigen Player kaufen, den ich auch im Auto anschließen kann.
>Der Nano würde mir eigentlich völlig reichen, dazu aber erstmal 2 Fragen:
>
>
>- Die Ipod Lautsprechersysteme, sind die auch mit dem Nano kompatiebel? Oder gibt´s die nur für den großen Ipod?
>
>- Sind die Kopfhörer ganz normal per Klinkenstecker mit dem Ipod verbunden. Bei z.B. Handys werden ja auch oft diese USB-ähnlichen Stecker benutzt und das wäre in dem Fall nicht so gut.


1. Das kommt auf das System an. DIe meisten kannst du aber auch mit dem Nano verwenden.

2. Ganz normal per 3,5 Klinke. Wie eigentlich jeder MP3 Player.

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Auf diesen Beitrag antworten