Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von Guybrush_5

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Dann hast du die Aachener wohl durch eine Fan Brille oder sonstwas gesehen.
>
>Mit Milchraum muss ich dir Recht geben. Der wird durch zerren am Trikot zu Fall gebracht und hält sich anschließend das Gesicht, als ob ihm einer reingeboxt hätte...
>Aber ansonnsten wars ein faires Spiel - von beiden Seiten!

Weiß nicht genau, was man unter "fair" versteht... Nur weil es keine Tätlichkeiten gab? Die Aachener haben sich am laufenden Band über ALLES beschwert und recht harte Fouls (hier mal von beiden Seiten) gabs denk ich schon - find ich zwar überhaupt nicht schlimm, gehört ja dazu, aber richtig FAIR fand ich das jetzt nicht unbedingt.

Hier ist geschlossen