Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von Travis

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>>> Hecking hat uns was Gutes weggerissen, als er nach Hannover ging. Seitdem fehlt hier was.
>
>Ist mir irgendwo zu einfach die Erklärung. Den Niedergang, von dem man ja mittlerweile sprechen muß, nur am fehlenden Trainer festzumachen. Da muß schon noch ein anderer dicker Wurm drin sein, der die Alemannia anknabbert.
>

Der Trainer ist schon ein entscheidender Faktor. Unter Hecking war nun mal zum letzten Mal sowas wie ne Handschrift zu erkennen. Ab dem vierten Spieltag ging die komplett verloren. Seit Frontzeck erinnert mich die Alemannia wieder arg an die desolate Eugen Hach-Phase.
Und natürlich haben wir jetzt auch keine echten Typen mehr, die sich hundertprozentig mit dem Verein identifizieren und Führerqualitäten haben - so wie in der Ära Pflipsen, Meijer, Landgraf.

Hier ist geschlossen