Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von Travis

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Ich weiß nicht, aber ich hätte ein Experiment gewagt und es mal mit Meijer versucht. Der hätte wohl nicht abgelehnt.
>

Glaub mir, das ist versucht worden. Meijer wollte verständlicherweise aber erstmal ein Jahr für sich haben und hat irgendwelche privaten Pläne geschmiedet. Damals hat er nicht ausgeschlossen, mal wieder zur Alemannia zurückzukehren. Er wäre sicher ein klasse Trainer, genau der richtige Typ für den Job.


>Logisch, wenn man den ganzen Sechzger-Müll aufkauft. Lehmann, Milchraum...
Ja, der Einkauf war dieses Jahr echt suboptimal. Vermeintliche Leistungsträger wie Milchraum oder Lagerblom entwickeln sich, wenn überhaupt, extrem gemächlich. Ditte war nüscht. In Zukunft dann wieder ein etwas glücklicheres Händchen, Herr Schmadtke... aber sowas passiert auch immer, wenn der Vorstand sich einmischt. Buchwald war ja übrigens auch nicht Schmadtkes erste Wahl, der Vorstand wollte ihn in erster Linie haben.

Hier ist geschlossen