Antwort auf: @jack von MoD

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Sieht jetzt so aus, dass der grösste Teil der Mannschaft (+-13 Leute) bereits Donnerstag am späten Nachmittag losfahren will und nur einige wenige (+-5 Leute) am Freitag nachreisen. Richte dich daher einfach mal auf Donnerstag ein. Ich rufe dich kurzfristig, allerspätestens Donnerstag gegen Mittag an. Dann weiss ich defintiv etwas Konkretes zu berichten. Komme erst Mittwochabend aus´m Kurzurlaub zurück.
>
>Nicht mal mehr eine Woche! Hell yeah!


Also ich bin Donnerstag noch normal arbeiten und hol dann nachmittags
das Auto bei meiner Mutter mit. Dann wird eingeladen...losfahren wollte
ich aber erst Freitag früh.

Bin erst am Sonntag aus Norderney wiedergekommen und noch ziemlich im
Arsch, außerdem seh ich meine Freundin schon so gut wie gar nicht
mehr obwohl wir zusammen wohnen.

Wenn ihr schon am Donnerstag anreist dann haltet mir einfach ein
kleines Plätzchen bei euch frei, mein Zelt ist jetzt nicht wirklich
einnehmend.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen