Antwort auf: Sagt welcher Absender...? ;D /nt von crizzo

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


das mag ja sein das ich immer n Haufen Kohle für irgend n Scheiss ausgeb, aber ich hab die letzten 3 Monate nichts wirklic haufregendes gekauft... Angesichts der Tatsache das ich dauernd von irgend nem Scheiss überrollt werde, der sein MUSS. Alles fing mit dem Auto an, dann hier und da n bisschen abbezahlen. Neue DVD Regale, TÜV und Inspektion fürs auto, Winterreifen, noch n Satz DVD regale, Weihnachtsgeschenke, und aussem Baumarkt dauernd Schrauben, Bretter und all son Zeugs um die Hütte hier wohnlicher zu machen...

Ich hab also nur Sachen gekauft die mich konsumtechnisch nicht wirklich SO extrem befriedigen wie die sachen die ich sonst kauf...

Deswegen will ich mir mal die nächsten 2 Monate richtig was gönnen, leider reicht auch hierfür das Geld nicht, denn zumindest ne neue Dolby anlage, n LCD TV und ne PS3 hab ich mir vorgenommen, dazu kommen noch n paar Spiele und Filme, das obligatorische. zudem bin ich sehr lange nicht mehr meinen anderen Hobbies nachgegangen, die natürlich genauso teuer sind... Da werd ich wohl auch bix nöchstes jahr nicht zu kommen...

Du siehst also der konsumdruck ist enorm, der geldbeuter allerdings nicht... sollte wohl mal lotto spielen...

Hier ist geschlossen