Antwort auf: Re:I'm completely fragged von MoD

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Wem sagst du's!? Die ganzen blauen Flecken am Körper und die schwarzen Flecken in der Erinnerung. Von Freitag auf Samstag, da war nicht nur der Tag heiss. Ich sag nur: Stacheldraht!

Hrhrhr...kein Wunder das die sich in den Stacheldraht legt wenn
du von hinten brüllst: "Eeeeeeey, wie ALT?"

>Gaaanz schläääääächt!

Timmääääääääääääääääääääää!

>Immer wieder willkommen!

Sollte das im nächsten Jahr terminlich wieder passen komme ich
gerne drauf zurück.

>Mach mein bestes, die von Freggel sind bereits auf Facebook, da sind aber keine kompromitierenden Bilder bei. Alle recht harmlos. Wer da noch was festgehalten hat, keine Ahnung. Die Schwester vom Jamil hat glaube ich noch ein paar von der Wrestlingsession gemacht. Mal nachhaken!

Facebook? Schlääääääscht!
Ne, wär super wenn das bei Gelegenheit klappen würde.
Der Freggel soll sich lieber mal bei Studi anmelden.

>Da komm ich grad her. Bin immer noch nicht komplett in der Realität verankert!

Mittlerweile geht es wieder, aber das Wetter fräggt mich immer noch!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen