Antwort auf: Re:Ich sage schonmal Tschüss von Khytomer

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>hahahahaha
>>
>>Providerwechsel. Das wird sicher nichts.
>
>Na dann, viel Glueck!


Danke.

Wie kann man denn bitte die Endgeräte (die man für deren komisches Signal zwingend braucht) regelmäßig 3 Tage vor dem Anschlusstermin verschicken? Das ist doch total hirnrissig.

Und dann DHL... ich sitze hier den ganzen Tag zu hause. Nehme mir extra frei. Lasse sogar den Ventilator und alle Geräte aus damit ich auch ja nicht die Klingel überhöre...und dann sagen die mir gegen 19 Uhr im Tracking das sie seit 15 Uhr die Arbeit eingestellt haben.  Ohne Ventilator bei 29° in der Bude, wohlgemerkt. Lustigerweise befand sich das Paket heute morgen um 6 bereits in der Stadt, in dem Zustellfahrzeug. Entwicklungsland Dschörmänie: Dienstleistung, wird haben sie nicht...

Auf diesen Beitrag antworten