Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Und die Konkurrenz grinst. Allein kommen sie ja nicht ran, aber zum Glück sorgt das Red Bull-Team schon selbst dafür, dass es kein einfacher Durchmarsch zum Titel wird. Es ist wirklich unfassbar.  
Vettel hatte heute Pech, aber wie man ja an Webber gesehen hat (und sich wohl auch denken konnte), hätte er ohne Reifenschaden auch mit dem alten Frontflügel locker das Rennen nach Hause fahren können.
Warum um alles in der Welt musste nun das Team im Vorfeld seinen eigenen Top-Fahrer - und das ist Mark nun einmal! - so öffentlich vorführen und deklassieren? Ich habe nix gegen eine Stallorder, aber dann sollte man sich auch sicher sein, dass es wirklich nur ein Fahrer packen kann und das ist bei Red Bull nun wirklich nicht der Fall. So sehr ich es auch Vettel wünschen würde.

Ansonsten ein tolles Rennen und super auch, dass fünf deutsche in den Punkten gelandet sind. Timo Glock muss in der nächsten Saison einfach aus dem Virgin raus!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen