Antwort auf: Es war eng... Die Ärzte rückblick von smoke

Three_Dors_Down
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


Ich unterschreibe alles was Du geschrieben hast!
Es war eines der besten Konzerte auf dem ich je war und die Band sollte man einfach mal erlebt haben! Das Tour Shirt 40.-.... das war scheisse, aber ich bereue nix ^^

Achja:
>und Zitat: "Die grösste Wall of Death die wir auf dieser Tour bisher hatten..."
Genau bei dieser Wall of Death stand ich genau im Brennopunkt der Wall of Death nachdem ich die Leute angeheizt hatte, die in der ersten Front waren.
Man, ich flog wie ein PingPongball quer in 5 Richtungen bevor ich begraben war unter dem Bern von Leuten die alle auf mir drauflagen!
3 sehr Blaue Flecken hat die Aktion nur gebracht, ich humple jetzt noch aber das hinderte mich nicht am weiterpogen ^^

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Hier ist geschlossen